Jodelzauber für Herz und Heimat


An unserer Jubiläums-Galaunterhaltung am 28. September 2024 im BZB Buchs begrüssen wir den erfolgreichen Jodelklub St. Stephan unter der Leitung des international bekannten Dirigenten Ueli Moor. Ueli Moor hat schon einige Tonträger mit seinem Klub aufgenommen und herzberührende Lieder komponiert. Auch wir haben in unserem Repertoire viele Ueli Moor Lieder wie "was i gspühre" und "es schöns Dahei". Auch dabei ist die Jodelgruppe Hirschberg mit ihren wunderschönen und herzberührenden Liedern wie vergess me d'Hemmet nie. Das Ländlertrio Augenschmaus sorgt für gute Stimmung in der Pause und nach der Unterhaltung.

 



Der Jodelklub St. Stephan, unter der Leitung von Ueli Moor, ist einer der bekanntesten Jodelklubs in der Schweiz. Ueli Moor, Dirigent und Komponist, ist in der Jodelszene eine bekannte Grösse und wir sind stolz darauf, dass wir ihn und seinen Klub aus dem Simmental gewinnen konnten. 



Auch die Jodelgruppe Hirschberg wurde in unserer Region bekannt durch ihr Lied «Heimat». Sie ist eine der beliebtesten Kleinformationen in der Schweiz. Wir freuen uns, dass sie uns zugesagt haben und mit uns feiern werden.





In den Pausen und nach der Unterhaltung spielt das Ländlertrio Augenschmaus zum Tanz auf.